"muTige(r)s" Neujahrstreffen auf Schalke

Auf dem Spielplan der Heimspielstätte des FC Schalke 04 e. V. stand heute das Freundschaftsspiel einer besonderen "Mannschaft" - Team "muTiger"

Der Vorstand der muTiger-Stiftung hat alle haupt- und nebenamtlichen Kursleiterinnen und Kursleiter, als Dankeschön für ihren tatkräftigen Einsatz im vergangenen Jahr, zu einem gemeinsamen Neujahrstreffen in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen eingeladen. Fußball haben die Kursleiter und Kursleiterinnen zwar nicht gespielt, sich aber bei eindrucksvollem Ambiente, ausgelassener Stimmung und mit leckerem Essen verwöhnen lassen und sich dabei über neue Ideen und pädagogische Ansätze ausgetauscht. 

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle muTiger-Kursleiterinnen und Kursleiter, insbesondere diejenigen, die besonderen "mut" bewiesen und sich als Fans gegnerischer Mannschaften in die VELTINS-Arena getraut haben ;-)