Mehr Zivilcourage an der Katholischen Hauptschule Husen

Was kann man am letzten Schultag vor den Sommerferien noch lernen? - das fragt sich meist jeder Schüler und jede Schülerin, insbesondere dann, wenn an dem Tag nicht nur das Schuljahr sondern die gesamte Schulzeit zu Ende geht. De Katholische Hauptschule in Dortmund Husen hat darauf eine Antwort - heute steht der richtige Umgang mit Zivilcourage auf dem Lehrplan.

An ihrem letzten Schultag vor Eintritt in die Berufsausbildung haben 12 engagierte Schülerinnen und Schüler der Katholischen Hauptschule Husen trotz sommerlicher Temperaturen noch einmal Alles gegeben und erfolgreich den muTiger-Kurs für mehr Zivilcourage absolviert. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern viel Erfolg für den Eintritt ins Berufsleben und weiterhin alles Gute!