Erfolgreiches Zivilcourage-Training in Wuppertal

Bild von muTiger-Training in Wuppertal

Mut zeigen, Verantwortung übernehmen, sicher handeln – genau darum ging es bei unserem Zivilcourage-Training am 22. Januar in Wuppertal. Gemeinsam mit engagierten Teilnehmer*innen und einem besonders aufmerksamen vierbeinigen Begleiter haben wir uns mit dem Thema couragiertes Eingreifen in herausfordernden Situationen beschäftigt.

Das Feedback? Durchweg positiv! Die Teilnehmer*innen gingen mit gestärktem Selbstbewusstsein, wertvollen Impulsen und jeder Menge Motivation nach Hause. Ein weiteres Highlight: Die Presse war vor Ort und hat bereits über unser Training berichtet.

Den Artikel dazu findet ihr hier: Für mehr Zivilcourage in Sudberg

Wir freuen uns, dass so viele Menschen den Mut aufbringen, Verantwortung zu übernehmen und für andere einzustehen. Du möchtest auch lernen, wie du sicher und entschlossen in kritischen Situationen handelst, oder selbst Trainerin oder Trainer werden? Dann melde dich bei uns – wir freuen uns auf dich!