Jubiläum: 10 Jahre muTiger – Stiftung für Zivilcourage

Die muTiger-Stiftung hat etwas zu feiern: am 07. Juli 2011 wurde die muTiger-Stiftung durch die Gründungsmitglieder KÖTTER Unternehmensgruppe und dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr aus der Taufe gehoben, mit dem erklärten Ziel, gemeinsame Verantwortung zu dokumentieren und auf verschiedene Weise Zivilcourage in unserer Gesellschaft zu fördern.

Dieses Ziel hat die muTiger-Stiftung mehr als erreicht – mehr als 9.000 BürgerInnen wurden in dieser Zeit in über 650 muTiger-Trainings zu “muTigern” ausgebildet und haben gelernt, wie Zivilcourage im Alltag gelebt werden kann.

Vielen Dank all unseren unermüdlichen TrainerInnen, MitarbeiterInnen, UnterstützerInnen, FörderInnenn, KooperationsparterInnen und nicht zuletzt bei all unseren TeilnehmerInnen, die uns in den vergangenen 10 Jahren in Richtung Zivilcourage begleitet haben.

Vielen Dank für 10 Jahre Zivilcourage!