Die Westnetz-Story bei muTiger

Das muTiger-Training bei der Westnetz GmbH ist bereits seit vielen Jahres fest in den Ausbildungsplan integriert. In den vergangenen 2 Jahren wurden rund 40 muTiger-Trainings an verschiedenen Westnetz Standorten erfolgreich durchgeführt, dazu zählen Essen, Wesel, Belm, Arnsberg, Plaidt, Recklinghausen, Neuss und Siegen. Während der muTiger-Trainings werden die jeweils neuen Auszubildendenjahrgänge für das Thema Zivilcourage sensibilisiert.

Eine ganze Weile wurden die muTiger-Trainings aufgrund der Pandemie ausschließlich als Online-Variante oder in hybrider Form durchgeführt, in den vergangenen Monaten aber auch zum Teil wieder als Präsenzkurs – darüber freuen sich neben den TrainerInnen insbesondere auch die hochmotivierten Auszubildenden des vergangenen muTiger-Trainings in Recklinghausen.

muTiger-Training am 04.10.2022 in Recklinghausen

Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit mit der Westnetz GmbH, die vielen motivierten und engagierten Auszubildenden und eine ganze Menge Zivilcourage! Wir freuen uns schon auf die nächsten muTiger-Trainings – Ende Oktober geht es bereits weiter!