Seit 10 Jahren muTiger!

Links: Sandra Lord -Vorstandsassistenz / Rechts: Wilfried Alles -Vorstand-

Vor 10 Jahren hat Sandra Lord bei der muTiger-Stiftung angefangen. Damals war das Arbeiten vom Home-Office aus noch eher die Seltenheit. Für Sandra war das mit zwei kleinen Kindern aber ideal, weiß doch jedes Elternteil, dass Kinder gerne mal die eine oder andere Krankheit aus dem Kindergarten mit nach Hause bringen.

Die 10 Jahre sind allerdings verflogen. Denn nun kann ihre Tochter – inzwischen Schülerin der 8. Klasse – im kommenden Winter endlich selber am muTiger-Training an ihrer Schule teilnehmen.

“Meine Kinder sind mit der Stiftung zusammen groß geworden”, sagt Sandra. “Die Arbeit ist quasi mein drittes Kind und macht mir heute noch mehr Spaß, als vor 10 Jahren.

Es ist toll, Teil dieses Teams sein zu dürfen. Jeder Tag ist eine Inspiration”.